Cash-Gewinnspiel

 

Das kleine Quizgame ist frei nach Wer wird Millionär geschrieben.

Es hat aber  einige Abstriche. Ein Fifty-Fifty-Joker der nur einmal eingesetzt werden

Kann ist auch dabei.

Eine Zeitbegrenzung von 5 Minuten zwischen den leveln ist auch eingebaut.

Gäste können das Spiel sehen, aber nicht mitmachen.

Bei der ersten falschen Antwort ist das Quiz beendet,

aber dafür gibt es ja Zeit .. genug davon

 

Auch eine Publikumsbefragung ist eingebaut welche bei jedem Level genutzt weerden kann. Aber vorsicht; die Richtigkeit der Publikumsumfrage liegt zwischen 60 bis 100%. Wer dem Publikum glaubt und es ist FALSCH - der hatte Pech *gg*.

 

Telefon-Joker ist auch drin.

Ob mal jemand abnimmt oder besetzt ist bestimmt der Zufall :grins Kommt es doch mal zu einem Anruf dan ist sit die Genauigkeit der Antwort im Durchschnitt bei 75% Dafür kann der Telefonjoker immer benutzt werden

 

Den gewonnenen Gesamtbetrag aller Cashrunden eines Users ist

In Cash-Total zu sehen. Dazu addiert wird erst wenn die Runde durch einen Sieg oder das ENDE durch eine Falschantwort .

Wie die richtige Antwort gewesen wäre erhält der User per PN

 

Viel Spass wünscht Aussie