Anleitung

User die in ihrem Profilfeld nicht angegeben haben ob sie Männlich oder Weiblich sind können im Kaffee nicht Platz nehmen, Gäste natürlich auch nicht.

Man kann mit Mouseover sich einen Platz an einem Tisch aussuchen. Diese Nr. sieht man mit einem 'Mouseover'. Platz auswählen und auf Hinsetzen klicken, natürlich darf er nicht besetzt sein. Dies wird aber angezeigt. Es sind nur 14 Plätze da, aber dafür wird man nach einer Stunde im Cafe automatishc gelöscht. Man kann sich ja wieder neu reinsetzen wenn ein Platz frei ist.

Man hat 5 mal die Möglichkeit etwas zu bestellen, für einen entsprechenden Tisch; egal ob für sich selbst oder für einen anderen User. Tischnummer bekommt man auch bei einem Mouseover (ist nicht identisch mit der Sitzplatznummer)

..das wars eigentlich schon

Viel Spass damit wünscht Aussie